Liebe Schulgemeinschaft,
liebe Kooperationspartner,

machen wir uns manchmal zu viele Gedanken über Kleinigkeiten?
Bestimmt, denn im hektischen Alltag verlieren wir schnell mal aus den Augen was wirklich wichtig ist.

💫 Weihnachten ist die Zeit, in der wir zu den schönsten Geschenken zurückfinden, die uns das Leben macht – Gesundheit, Glück und ein besinnliches Zusammensein. 💫
Lasst uns diese besonderen Geschenke mit Familie oder im Kreise von Freunden und Bekannten genießen.

Für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in diesem Jahr möchten wir uns herzlich bei unseren Kolleg:innen sowie unseren Kooperationspartnern bedanken und freuen uns, diese im Jahr 2024 fortzuführen.

Wir wünschen der gesamten Schulgemeinschaft und unseren Kooperationspartnern wunderschöne Feiertage, ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2024.

Die Schulleitung,
Nicole Luckas und Markus Wenzel